Verfasst am: 12.12.2009, 19:43 Titel: Nvidia 9600 GT Problem
Hallo
Ich habe ein problem mit meiner 9600GT graka ich werde euch nun erstmal mein problem schildern ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Ich habe mir die 9600GT vor einigen tagen gekauft mitlerweile bekomme ich graue haare weil ich nicht weiter komme mein problem ist ich habe die graka eingebaut lief auch alles gut soweit dann habe ich in der verpackung 2 kabel gefunden ( rechts oben ; links unten ) ( http://www.drwindows.de/attachments/8828d1244293017-zu-asus-nvidia-geforce-en9600gt-silent-htdi-en9600gt-silent.jpg ) das ist zwar nicht meine graka hat aber die gleichen kabel so weiter geht ich habe das kabel oben rechts angeschlossen erstmal mit beiden 4 pin stecker dann konnte ich mein pc nicht mehr starten keine reaktion dann habe ich ein 4 pin rausgezogen und ich konnte meinen pc starten die leistung der graka ist auch sehr gut aber ich habe jetzt 2 probleme was ist das kabel unten links und was macht das kabel ? und 2 problem wenn ich spiele wie Css oder WoW spiele schmiert mein pc ab aber wenn ich spiele zocke wie company of heroes oder crysis geht alles super obwohl css und wow im vergleich zu zB. crysis schlechtere grafik haben woran liegt das ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dieser 4 Pin Connector ist die Externe Stromversorgung der Grafikkarte.
Beliebtes Problem ist einfach das das Netzteil nicht genug Leistung auf der Brusthat.
Sprich du nimmst 2x den 4 Pin Stecker des NEtzteils und der "Schwarze" 4 Pin geht auf die grafikkarte.
ISt dein NEtzreil nicht stark genung ( Hat also nicht die Entsprechende LEistung [W] , Watt angabe) passiert es das einfach nichts passiert, weil die Graka beim einschalten schon enormen Stromverbrauch hat.
Dein 2. Kleines Problem hat folgenden Ursprung :
a) Treiber
b) Crysis spielst du garantiert nicht auf 100 % der einstellungen sprich AA an etc.
Im gegensatz WOW oder CSS spielst du garantiert mit sämtlichen einstellungen auf max oder?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.