Grafikkarten Forum Foren-Übersicht

Grafikkarten Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen
Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen
 Nvidia 9600 GT Problem « Vorheriges Thema anzeigen: Alternative Treiber für Nvidia Karten
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  » 
Autor Nachricht
sl1m
BeitragVerfasst am: 12.12.2009, 19:43    Titel: Nvidia 9600 GT Problem

Hallo

Ich habe ein problem mit meiner 9600GT graka ich werde euch nun erstmal mein problem schildern ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Smile

Ich habe mir die 9600GT vor einigen tagen gekauft mitlerweile bekomme ich graue haare weil ich nicht weiter komme mein problem ist ich habe die graka eingebaut lief auch alles gut soweit dann habe ich in der verpackung 2 kabel gefunden ( rechts oben ; links unten ) ( http://www.drwindows.de/attachments/8828d1244293017-zu-asus-nvidia-geforce-en9600gt-silent-htdi-en9600gt-silent.jpg ) das ist zwar nicht meine graka hat aber die gleichen kabel Smile so weiter geht ich habe das kabel oben rechts angeschlossen erstmal mit beiden 4 pin stecker dann konnte ich mein pc nicht mehr starten keine reaktion dann habe ich ein 4 pin rausgezogen und ich konnte meinen pc starten die leistung der graka ist auch sehr gut aber ich habe jetzt 2 probleme was ist das kabel unten links und was macht das kabel ? und 2 problem wenn ich spiele wie Css oder WoW spiele schmiert mein pc ab aber wenn ich spiele zocke wie company of heroes oder crysis geht alles super obwohl css und wow im vergleich zu zB. crysis schlechtere grafik haben woran liegt das ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile

Gruß Erik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google
Verfasst am:     Titel: Anzeige

sl1m
BeitragVerfasst am: 14.12.2009, 20:30    Titel:

Also hier wird ja garnichht geantwortet Sad
Fr4gn4T1c
BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 12:58    Titel:

Site Admin

Dieser 4 Pin Connector ist die Externe Stromversorgung der Grafikkarte.
Beliebtes Problem ist einfach das das Netzteil nicht genug Leistung auf der Brusthat.
Sprich du nimmst 2x den 4 Pin Stecker des NEtzteils und der "Schwarze" 4 Pin geht auf die grafikkarte.
ISt dein NEtzreil nicht stark genung ( Hat also nicht die Entsprechende LEistung [W] , Watt angabe) passiert es das einfach nichts passiert, weil die Graka beim einschalten schon enormen Stromverbrauch hat.

Dein 2. Kleines Problem hat folgenden Ursprung :
a) Treiber
b) Crysis spielst du garantiert nicht auf 100 % der einstellungen sprich AA an etc.
Im gegensatz WOW oder CSS spielst du garantiert mit sämtlichen einstellungen auf max oder?
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

DAJ Glass (1.0.8) template by Dustin Baccetti
EQ graphic based off of a design from www.freeclipart.nu